Stadtverwaltung Berga/Elster

Mit dem Kabinettsbeschluss der Thüringer Landesregierung vom 23.11.2021 zur künftigen Ausgestaltung der Corona- Infektionsmaßnahmen in Thüringen haben sich eine Vielzahl von Verhaltensregeln geändert (2G, 2G+, 3G etc.).
Bitte halten Sie sich an diese Regularien und helfen Sie so mit, dass wir schnellstmöglich zur Normalität zurückkehren können.
Am System der Terminvergaben für Sprechzeiten im Rathaus halten wir auch weiterhin fest. So verhindern wir lange Wartezeiten und größere Besucherströme bei unseren Bürgerinnen und Bürgern hier vor Ort. Die Vergabe von Terminen erfolgt in der Regel kurzfristig und kommt gut an. Es werden allerdings weiterhin die Kontaktdaten der Besucher erfasst.

Termine sind per E-Mail unter info@stadt-berga.de oder telefonisch zu den üblichen Geschäftszeiten unter 036623/6070 oder per Fax unter 036623/60777 vereinbar.

Der Schutz der Gesundheit der Bürgerinnen und Bürger sowie der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter hat auch weiterhin oberste Priorität.

gez. Heinz-Peter Beyer
Bürgermeister
Berga/Elster im November 2021

Für das Rathaus gilt auch weiterhin:

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